Translator fürs Sinologie-Studium

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Benutzeravatar
meimei
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 10:49
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Translator fürs Sinologie-Studium

Beitrag von meimei » 07.09.2008, 22:09

Beijing hat mir sehr gut gefallen, ich finde es ist sehr abwechslungsreich, man kann so viele verschiedene Dinge machen.
Ich habe noch nicht viel Zeit gehabt, alles kennenzulernen, aber bis jetzt bin ich sehr beeindruckt.

matt
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2005, 16:46
Wohnort: shanghai

Re: Translator fürs Sinologie-Studium

Beitrag von matt » 16.09.2008, 18:39

wo zur hoelle bleibt eigentlich pleco fuer ipod. soll ja in der entwicklung sein. irgendjemand was gehoert wie weit die sind?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast