Tandempartner deutsch - chinesisch in Ravensburg oder Umgebu

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
timpleli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 22.05.2007, 19:34
Wohnort: Bad Waldsee (Baden Württemberg)

Tandempartner deutsch - chinesisch in Ravensburg oder Umgebu

Beitrag von timpleli »

Hi,

ich mache gerade 6 Wochen lang einen Sprachkurs in Peking und möchte wenn ich zurückkomme gerne mehr lernen, aber alleine ist das schwer. Vielleicht gibt es ja bei mir in der Nähe (LKR Ravensburg) jemanden, egal ob männlcih oder weiblich, der mir mehr von dieser tollen Sprache vermitteln kann. Würde mich freuen.
紙包不住火
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

hallo, ich kenne ein paar freunden die in Kressbronn gewohnt haben, aba bin nicht 100% sicher ob sie im moment nocht da leben. ich will gerne nachfragen
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

hallo, ich kenne ein paar freunden die in Kressbronn gewohnt haben, aba bin nicht 100% sicher ob sie im moment noch da leben. ich will gerne nachfragen
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
timpleli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 22.05.2007, 19:34
Wohnort: Bad Waldsee (Baden Württemberg)

Beitrag von timpleli »

Das wäre spitze. Danke
紙包不住火
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste