Was bedeutet diese(s) Zeichen?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
gele_wang
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 17:46

Beitrag von gele_wang »

Ich kenne den vom Weggehen und mich würde halt interessiern was das jetzt genau ist, will ihn aber auch nicht einfach ansprechn deswegen, da ich ihn ja nur vom sehen kenne.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

Und wie hast du es dann geschafft, so ein Foto vom frisch gestochenen Tattoo zu machen?
gele_wang
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 17:46

Beitrag von gele_wang »

Ist von so ner Partyseite und da hab ichs ausgeschnitten...
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

naja, ich hoffe das herumgerate hier was das zeichen bedeuten könnte hat wenigstens dich davon überzeugt, dass es keine soooo gute idee ist, sich irgend so ein teil stechen zu lassen....
gele_wang
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 17:46

Beitrag von gele_wang »

Also vom Muster her find ichs eigentlich schon schön.
Kann ja sowieso kein chinesisch *g*
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

Also vom Muster her find ichs eigentlich schon schön.
Kann ja sowieso kein chinesisch *g*
ja, aber andere Menschen...

Also ich finde, dass es wirklich schlimm aussieht, egal. - Und wenn nachher "scheiße" auf dem Arm steht, dann ist das schon irgendwie...hmm.... scheiße halt...
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Vielleicht ist es ja einer der erfundenen Zeichen von Sky Darmos. :lol:
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Vielleicht ist es ja einer der erfundenen Zeichen von Sky Darmos. :lol:
Dafür muss auch ein Sky voll den Intus haben. Ich tippe trotzdem auf Klingonisch!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
xhvonl
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 230
Registriert: 07.05.2007, 13:27

Beitrag von xhvonl »

Ich glaube, nun kann das Zeichen identifiziert :lol: für uns Aussenseiter worden sein.

Das Zeichen im antik Wei-Bei-Stil ist . Ich habe mich vorher an einen Fachman gewendet.
Cheutschland - egal, ob Chinesisch üben oder mit Chinesen Quatschen MSN: group149266@xiaoi.com
gele_wang
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 17:46

Beitrag von gele_wang »

xhvonl hat geschrieben:Ich glaube, nun kann das Zeichen identifiziert :lol: für uns Aussenseiter worden sein.

Das Zeichen im antik Wei-Bei-Stil ist . Ich habe mich vorher an einen Fachman gewendet.
Und was bedeutet das ganze dann bitte?
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

=
gele_wang
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 17:46

Beitrag von gele_wang »

Aber was heißt das ganze dann auf deutsch habe ich gemeint.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

Linnea hat geschrieben:unterrichten oder kaiserliches Edikt

Verrätst du uns jetzt endlich wem dieses Tattoo gehört?
gele_wang
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2007, 17:46

Beitrag von gele_wang »

Und das stimmt auch sicher?
Kann man das so verstehen, dass dieser jemand will, dass das geschieht was er sagt?
Wo findet man mehr Infos über den antiken Wei-Bei-Stil? Bei Google fand ich gar nichts.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

gele_wang hat geschrieben: Kann man das so verstehen, dass dieser jemand will, dass das geschieht was er sagt?
Also ich kann das nicht so verstehen. Vor allem würde es bedeuten, dass sich dieser ominöse jemand das Zeichen der Bedeutung nach ausgesucht hätte, die ihm zuvor aus verifizierbaren Quellen bekannt war - und das halte ich nicht für die normale Art und Weise wie man zu einem chinesischen Tattoo kommt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste