Übersetzung LED Treiber

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
newbeer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2020, 14:35

Übersetzung LED Treiber

Beitrag von newbeer »

Hallo zusammen. Habe zwei Lampen erworben die leider ein permanentes Brummen von sich geben und ich wollte die LED Treiber gegen Markenfabrikate tauschen. Leider verstehe ich null was da steht.
Primärspannung kann ich noch nachvollziehen, aber sekundär wirklich 111-183VDC oder ist das alternativ die Primärspannung?
Kann das mir jemand übersetzen bitte?
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12mhkjm.jpeg
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Übersetzung LED Treiber

Beitrag von Laogai »

Den Aufbaukurs Chinesisch für Elektrotechniker habe ich damals zwar geschwänzt, aber "输入" ist "Eingansspannung" und "输出: 245mA 111-183VDC" ist "Ausgangsspannung: 245mA, U_ = 111-183 V".
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste