Seite 1 von 1

Übersetzung auf chinesichem Thermostat

Verfasst: 14.09.2020, 07:27
von AndreasTrimborn
Hallo,
ich habe mir im Internet Thermostat gekauft, leider war keine Gebrauchsanweisung dabei. Kann mir jemand übersetzen, was über den Ziffern von 1 bis 7 bei folgendem Bild steht:
https://ibb.co/qd0FMgT
Wichtig wären die Anschlüsse für Phase und Nullleiter.
Vielen Dank im Voraus
Andreas

Re: Übersetzung auf chinesichem Thermostat

Verfasst: 14.09.2020, 09:14
von Laogai
Von links nach rechts:
7 零线 Nullleitung
6 高速 Hohe Geschwindigkeit
5 中速 Mittlere Geschwindigkeit
4 低速 Niedrige Geschwindigkeit
3 阀开 Ventil offen (oder öffnen)
2 阀关 Ventil geschlossen (oder schließen)
1 火线 Stromführende Leitung

Die chinesischen Schriftzeichen habe ich dazu geschrieben, damit du per copy&paste auch selbst nach einer Übersetzung googeln kannst. Ich will ja nicht, dass du mich verklagst weil dich ein Stromschlag unter die Erde gebracht hat :wink:.

Re: Übersetzung auf chinesichem Thermostat

Verfasst: 14.09.2020, 14:10
von AndreasTrimborn
Vielen lieben Dank Laogai. Das hat mir sehr viel weiter geholfen. Jetzt kann ich die Dinger endlich montieren, bevor der Winter kommt :-)

Re: Übersetzung auf chinesichem Thermostat

Verfasst: 14.09.2020, 22:49
von blackrice
Das ist kein "Thermostat"

"Null-Leitung"? :cry: