kann mir jemand bitte folgende chinesische Adresse übersetzen:
510288
广东广州市海珠区江南大道南新城国际寓3栋2705
China
Ich benötige dies für eine Retoure.
Vielen Dank schon einmal im Voraus

Wenn es falsch ausgefüllt ist, sollte die Post es gar nicht erst annehmen. Wenn es zurück geschickt wird, dann von China aus und denen sind die Felder auf den deutschen Versandetiketten herzlich egal. Die brauchen die ausgefüllten Zollformulare und eine vollständige Adresse. Ob die Adresse jetzt auf dem Etikett steht (tut sie ja teilweise) oder auf einem Sticker direkt daneben ist egal.
Vergiss das mit dem Zurückschicken, dein Geld siehst du so oder so nicht wieder: zeaqikstore SCAM SCAM; 128 people had this problemKara hat geschrieben:Ich hatte ne baby schaukel bestellt und angekommen ist ein bescheuerter Stofffetzen und Paypal will allen ernstes das ich das Stoffstück zurück schicke um mein Geld zurück zu kriegen
unmöglich und PayPal unterstütz so ein scheiß ..!!! obwohl man denen mehrmals gesagt hat dass es Absicht ist dass ein Body ankam da eine andere Käuferin genau den gleichen Mist bekam. die erstatten einem die 20€ Versandkosten zurück und wenn der Artikel angekommen ist das Geld aber dennoch unterstützen die diese drecksleute mit ihrer masche und schmeißen das Geld hinterher für den Versand ..Laogai hat geschrieben: ↑02.10.2020, 23:18Vergiss das mit dem Zurückschicken, dein Geld siehst du so oder so nicht wieder: zeaqikstore SCAM SCAM; 128 people had this problemKara hat geschrieben:Ich hatte ne baby schaukel bestellt und angekommen ist ein bescheuerter Stofffetzen und Paypal will allen ernstes das ich das Stoffstück zurück schicke um mein Geld zurück zu kriegen
Du wurdest wohl -äh- verschaukelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste