pekinger such Sprache Tamden partner/in aus Deutschland in Beijing

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
lidy126
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2014, 20:05

pekinger such Sprache Tamden partner/in aus Deutschland in Beijing

Beitrag von lidy126 » 17.07.2020, 11:27

Hallo,zusammen,bin Pekinger und verbessere zur Zeit gerade meine Deutsche Sprache,such also Tamden Partner aus Deutschland wenn du auch gern deine Chinesisch zu verbessern willst dann wir koennen uns miteinandere zusammen zu arbeit,ich bin freundlich und habe Interesse an Deutsche Kultur,freue mich auf jede Kontakt

zhihui126@hotmail.com

ToniFlatsch
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2020, 11:22

Re: pekinger such Sprache Tamden partner/in aus Deutschland in Beijing

Beitrag von ToniFlatsch » 17.07.2020, 11:45

Hallo, ich kann dir zwar nicht die gewünschte Partnerschaft anbieten, weil ich überhaupt kein chinesisch kann. Aber vielleicht kannst du mir helfen? Ich benötige eine Übersetzung einer chnesischen Adresse:

510288
广东​广州市​海珠区​江南大道南新城国际寓3栋2705
China

Ich benötige dies für eine Retoure.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und ein schönes Wochenende :)

Amarion
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2020, 23:28

Re: pekinger such Sprache Tamden partner/in aus Deutschland in Beijing

Beitrag von Amarion » 01.09.2020, 23:47

Der Google-Übersetzer sagt:
2705, Gebäude 3, South New City Internationales Apartment, Jiangnan Avenue, Bezirk Haizhu, Stadt Guangzhou, Guangdong

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste