Seite 1 von 1

Schriftzeichen entziffern

Verfasst: 02.12.2019, 16:17
von quigg99
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ein Zeichen (oder zumindest denke ich dass :-)) und würde gerne wissen was es bedeutet und dachte hier finde ich sicher mehr als genug kompetente Hilfe :-D

Ich habe die Zeichen hier hochgeladen und würde mich freuen wenn jemand es enziffern kann da es mit einem Marker geszeichnet wurde...

https://imgur.com/a/oNyZEvq

Viele Grüsse und Danke schonmal!

Re: Schriftzeichen entziffern

Verfasst: 02.12.2019, 23:31
von Laogai
Die Schriftzeichen dürften aus der späten Eiszeit oder frühen Steinzeit stammen. Der Text ist philosophischer Natur und die Übersetzung wäre "Wer das liest ist doof".

Jetzt aber ernsthaft: Nichts zu erkennen! Bitte weiter gehen, nicht stehen bleiben, hier gibt es nichts zu sehen...

Re: Schriftzeichen entziffern

Verfasst: 03.12.2019, 09:34
von ingo_001
:) Spontan würde ich es mit Weihnachtsbaum übersetzen :)