Seite 1 von 1

Chinesisch Lernen App für Fortgeschrittene

Verfasst: 27.06.2019, 10:47
von Kerstin
Hallo,

weiß jemand eine gute App zum Auffrischen (ehemals) guter Sprachkenntnisse? :)
Und vielleicht auch ein gutes Wörterbuch?

Freue mich über Tipps!

Danke schonmal und viele Grüße
Kerstin

Re: Chinesisch Lernen App für Fortgeschrittene

Verfasst: 29.06.2019, 08:08
von bue48
Vielleicht hilft dir ja http://www.pleco.com/ ?
U.a. gibt es eine App für Iphone und Android.

Re: Chinesisch Lernen App für Fortgeschrittene

Verfasst: 10.07.2019, 22:55
von Linnea
Was verstehst du unter "fortgeschritten"? Was soll die App können?

Pleco finde ich auch gut nutzbar. Besonders gefällt mir, dass man dort die unterschiedlichen Töne auch mit farblich unterschiedlichen Zeichen darstellen lassen kann.

Re: Chinesisch Lernen App für Fortgeschrittene

Verfasst: 05.06.2020, 05:38
von Lillian Sanders
Es ist eine großartige App für alle, eine einfache Möglichkeit, Chinesisch zu lernen.

Re: Chinesisch Lernen App für Fortgeschrittene

Verfasst: 13.11.2020, 07:11
von Irmalloyd
Es ist eine großartige App, um Chinesisch zu lernen. Ich benutze sie

Re: Chinesisch Lernen App für Fortgeschrittene

Verfasst: 15.12.2020, 07:32
von Medeas
Ich habe dieses Jahr mit Duolingo angefangen. Das Lernen damit hat einen spielerischen Effekt, ist aber eher sehr basal.
Eine Bekannte von mir lernt gerade mehrere Sprachen mit Rosetta Stone, das ist allerdings kostenpflichtig.