Übersetzungsfrage

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Markus123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2017, 03:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Übersetzungsfrage

Beitrag von Markus123 » 07.05.2019, 14:30

Nix Wichtiges. Du sollst die Schuhe (v. Frau Weidel?) zurückgeben. Da hat dich wohl jemand gesehen.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Übersetzungsfrage

Beitrag von ingo_001 » 07.05.2019, 15:48

Blogger hat geschrieben:Nix wichtiges? Ich würds schon gern genau wissen.... kann mir vielleicht jemand helfen?
Dann solltest Du Deine *hüstel* Story nicht als Rohrkrepierer starten lassen :mrgreen:

Früher waren Deine Stories ... unterhaltsamer.

Du bist der Ralf Siegel unseres Forums - eine gute Story.
Danach gings abwärts.
Von Jahr zu Jahr - ein Deinem Fall von Topic zu Topic - immer erfolgloser.

Willst Du Dir das wirklich weiter antuen?

Das muss doch für einen Troll die Höchststrafe sein: Nichtbeachtung + immer schlechteren Stories.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4668
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Übersetzungsfrage

Beitrag von punisher2008 » 07.05.2019, 22:49

Burki, deine Stories waren schon mal unterhaltsamer. Dir sind doch nicht etwa die Ideen ausgegangen?

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16423
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzungsfrage

Beitrag von Laogai » 08.05.2019, 10:53

Blogger hat geschrieben:Daher, vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust mir eine Sache zu übersetzen:
女孩公园踏青被抢走鞋子 解读恋足癖的成因
Dieser Satz ist die Überschrift einer Zeitungsmeldung aus dem Jahr 2016. Demnach wurde ein kleines Mädchen in einem Park in der Stadt Rizhao (Provinz Shandong) überfallen und ihrer Schuhe beraubt (女孩公园踏青被抢走鞋子). Man vermutet, dass es sich bei dem Räuber um einen Fußfetischisten handelt (解读恋足癖的成因).
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste