Was heißt den ... auf deutsch???

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
sheilaanderson
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2018, 11:13

Was heißt den ... auf deutsch???

Beitrag von sheilaanderson »

Hallöchen!!!! Ich habe mal eine Frage....und zwar habe ich ein Problem ;)..da ich selbst kein Chinesisch kann, mir aber jemand etwas geschrieben hat...auf Chinesisch würde ich doch bitte gerne mal erfahren....was dieser Satz heißt!!!

ni shi mei nu

Auf dem nu is noch so n kleiner strich obendrüber!!!
Ich wäre wirklich seeehr froh, wenn ihr mir das sagen könntet!!!!

Liebe Grüüüße
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Was heißt den ... auf deutsch???

Beitrag von Grufti »

sheilaanderson hat geschrieben:Hallöchen!!!! Ich habe mal eine Frage....und zwar habe ich ein Problem ;)..da ich selbst kein Chinesisch kann, mir aber jemand etwas geschrieben hat...auf Chinesisch würde ich doch bitte gerne mal erfahren....was dieser Satz heißt!!!

ni shi mei nu

Auf dem nu is noch so n kleiner strich obendrüber!!!
Ich wäre wirklich seeehr froh, wenn ihr mir das sagen könntet!!!!

Liebe Grüüüße

hallo sheilaanderson !

herzlich willkommen in unserem Forum ! :wink:


ni shi mei nu (你是美女) heißt "Du bist eine schöne Frau"

das "nu" wird "nü" ausgesprochen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste