Seite 1 von 1

Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 11.04.2018, 19:09
von S.H.E
Hallo Leute und zwar wenn ich mir Chinesische Filme anschaue haben die unglaublich reine, helle und ebenmäßige Haut. Habe mal versucht meine Ernährung umzustellen also mehr Obst, Gemüse, Soja und Fisch aber sehe keine Besserung. Haben die ein Geheimnis, weil wenn es nicht an der Ernährung liegt woran dann? Besonders die Frauen achten auf ihr äußeres aber die Männer haben auch komplett reine Haut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen woran das liegt.

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 11.04.2018, 20:20
von blackrice
S.H.E hat geschrieben:...wenn ich mir Chinesische Filme anschaue...
welche denn? solche in denen Personen mit 2 Schwerten 88 Luftsaltos vorgaukeln?

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 11.04.2018, 21:30
von rundherum
Filme sind da wohl ein denkbar schlechtes Beispiel... da sind Tonnen von Makeup und Spezialeffekte für ein gutes Bild verantwortlich.

Gewisse klimatische Bedingungen können das Hautbild aber wirklich verbessern. Im sehr humiden, ständig bewölkten Sichuan wurde meine Haut nach ein paar Monaten auch viel besser. In allen anderen Gebieten Chinas konnte ich aber keinen Effekt beobachten.

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 11.04.2018, 23:03
von Laogai
S.H.E hat geschrieben:Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?
Das ist genetisch bedingt. Du solltest es also mal mit einer Gentransplantation versuchen.

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 14.04.2018, 18:40
von blackrice
lass' uns mal 3 Jahre spaeter nochmals dies Thema aufgreifen nachdem mehr und mehr Chinesen in den Genuss von KFC & co gekommen sind

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 15.04.2018, 02:10
von Sugoi
@S.H.E

Hast Du jemals Bilder von Schauspielern, Sängern, usw. ohne Make-up gesehen? :wink:

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Verfasst: 15.04.2018, 10:31
von punisher2008
blackrice hat geschrieben:lass' uns mal 3 Jahre spaeter nochmals dies Thema aufgreifen nachdem mehr und mehr Chinesen in den Genuss von KFC & co gekommen sind
3 Jahre? Ich denke dass es diesen Fraß in China schon lange genug gibt um jetzt schon Auswirkungen zu zeigen. Fetter sind die Chinesen ja allemal geworden.
Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?
Hat man ein schönes feuchtes subtropisches Klima UND ernährt sich gesund wirkt sich das sicher auch positiv auf die Haut aus. Merke ich ja an mir selbst... trockene Luft (vor allem in Verbindung mit Wind) ist Gift für Augen, Haut, Schleimhäute etc., und richtig durchatmen kann ich sowieso nur in feuchter Luft, so ab 85% und 20° aufwärts fühle ich mich dann langsam wieder wie ein Mensch :mrgreen:
Nur ist in China leider die Luftverschmutzung ein wesentlicher Faktor. Die kann nicht gesund sein, ob für die Haut oder sonstiges.