Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
S.H.E
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 17.05.2017, 13:02

Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von S.H.E » 11.04.2018, 19:09

Hallo Leute und zwar wenn ich mir Chinesische Filme anschaue haben die unglaublich reine, helle und ebenmäßige Haut. Habe mal versucht meine Ernährung umzustellen also mehr Obst, Gemüse, Soja und Fisch aber sehe keine Besserung. Haben die ein Geheimnis, weil wenn es nicht an der Ernährung liegt woran dann? Besonders die Frauen achten auf ihr äußeres aber die Männer haben auch komplett reine Haut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen woran das liegt.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6833
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von blackrice » 11.04.2018, 20:20

S.H.E hat geschrieben:...wenn ich mir Chinesische Filme anschaue...
welche denn? solche in denen Personen mit 2 Schwerten 88 Luftsaltos vorgaukeln?
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 624
Registriert: 04.02.2015, 17:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von rundherum » 11.04.2018, 21:30

Filme sind da wohl ein denkbar schlechtes Beispiel... da sind Tonnen von Makeup und Spezialeffekte für ein gutes Bild verantwortlich.

Gewisse klimatische Bedingungen können das Hautbild aber wirklich verbessern. Im sehr humiden, ständig bewölkten Sichuan wurde meine Haut nach ein paar Monaten auch viel besser. In allen anderen Gebieten Chinas konnte ich aber keinen Effekt beobachten.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16387
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von Laogai » 11.04.2018, 23:03

S.H.E hat geschrieben:Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?
Das ist genetisch bedingt. Du solltest es also mal mit einer Gentransplantation versuchen.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6833
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von blackrice » 14.04.2018, 18:40

lass' uns mal 3 Jahre spaeter nochmals dies Thema aufgreifen nachdem mehr und mehr Chinesen in den Genuss von KFC & co gekommen sind
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 354
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von Sugoi » 15.04.2018, 02:10

@S.H.E

Hast Du jemals Bilder von Schauspielern, Sängern, usw. ohne Make-up gesehen? :wink:

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4662
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?

Beitrag von punisher2008 » 15.04.2018, 10:31

blackrice hat geschrieben:lass' uns mal 3 Jahre spaeter nochmals dies Thema aufgreifen nachdem mehr und mehr Chinesen in den Genuss von KFC & co gekommen sind
3 Jahre? Ich denke dass es diesen Fraß in China schon lange genug gibt um jetzt schon Auswirkungen zu zeigen. Fetter sind die Chinesen ja allemal geworden.
Wie bekommt man so reine Haut wie bei den Chinesen?
Hat man ein schönes feuchtes subtropisches Klima UND ernährt sich gesund wirkt sich das sicher auch positiv auf die Haut aus. Merke ich ja an mir selbst... trockene Luft (vor allem in Verbindung mit Wind) ist Gift für Augen, Haut, Schleimhäute etc., und richtig durchatmen kann ich sowieso nur in feuchter Luft, so ab 85% und 20° aufwärts fühle ich mich dann langsam wieder wie ein Mensch :mrgreen:
Nur ist in China leider die Luftverschmutzung ein wesentlicher Faktor. Die kann nicht gesund sein, ob für die Haut oder sonstiges.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste