Seite 1 von 1

ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Raum HH

Verfasst: 23.01.2018, 15:51
von Manu2018
Moin, ich verschenke
Chinesische Grammatik Buch,
Chinesisch-Deutsch Wörterbücher
Und noch ganz viel Romane,Sachbücher auf chinesisch.Alle Bücher sind gut erhalten fast wie neue .Zu schade zum wegschmeißen!Gerne selber abholen :D

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 20:33
von blackrice
WO denn genau?

poste mal deine email oder sonstigen Kontakt dann wird das vlt. was

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 21:15
von Laogai
blackrice hat geschrieben:WO denn genau?
Hmmmm, ich tippe mal auf Hamburg :wink:
blackrice hat geschrieben:poste mal deine email oder sonstigen Kontakt dann wird das vlt. was
Bloß keine Mailadresse hier hinterlassen, wenn man nicht mit Spam zugemüllt werden will :!: :idea:

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 21:54
von blackrice
Hamburg hat ja nur 4 Strassen a 6 Haeuser, somit kein Problem

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 22:30
von Manu2018
Naja Hamburg ist auch nicht soo groß im Vergleich zu der Stadt woher ich komme;)
Bei Interesse bitte hier bei mir melden wir können dann auch über WhatsApp schreiben:-D

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 22:55
von blackrice
hier bei mir
ist WO?

WO ist mein Trollinger

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 23:43
von Laogai
blackrice hat geschrieben:
Manu2018 hat geschrieben:hier bei mir
ist WO?
Hast du Interesse an der Literatur? Dann schreibe Manu2018 eine private Nachricht (PN). Vergiss dabei nicht deine eigenen Kontaktdaten anzugeben, denn Manu2018 kann -noch- nicht auf eine PN antworten.

Solltest du hingegen kein Interesse an den Büchern haben einfach mal den Sabbel halten!
blackrice hat geschrieben:WO ist mein Trollinger
Vergesslich bist du auch noch... :roll: :P

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 23:49
von blackrice
man man man bin lange genug hier um dies zu wissen

scheint DU bist vergesslich oder hast bereits zu viel Trollinger intus

man man man

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 23.01.2018, 23:56
von Laogai
blackrice hat geschrieben:man man man bin lange genug hier um dies zu wissen
Du willst die Bücher von Manu2018 also gerne haben?

Re: ChinesischeGrammatik Buch und mehr zu verschenken im Rau

Verfasst: 24.01.2018, 12:05
von sanctus
Man könnte ja beinahe denken, da will sich doch endlich mal jemand in die chinesische Gesellschaft integrieren indem er die Sprache lernt. Heißt das dann, dass du ab demnächst dann weniger mitteilungsbedürftiger im Forum bist? :lol: :mrgreen: