Seite 1 von 1

deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 03.12.2017, 14:59
von Tinaw
Hallo Zusammen,

ich bin eine Chinesischlektorin und zurzeit promoviere ich in Deutschland mit der Forschungsrichtung "Chinesisch als Fremdsprache für Deutsche" . Für meine Forschung möchte ich eine Umfrage durchführen, und zwar über den Einfluss kultureller Aspekte in der Kommunikation zwischen Deutschen und Chinesen. Das Ergebnis der Untersuchung soll eine wichtige Referenz für die Auswahl des kulturellen Inhalts für deutschlandspezifische Chinesischlehrwerke sein. Deswegen möchte ich die Deutschen, die zurzeit in China leben, um Hilfe bitten, einen online Umfrage mitzumachen. Es dauert ca. 10 Minuten, den Fragebogen auszufüllen. Das Links sieht man im Folgenden:

http://de.mikecrm.com/5ZfVKtX

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Ting

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 03.12.2017, 22:08
von Laogai
Hinweis: Diese Umfrage kann nur von jemanden ausgefüllte werden, der gerade in China lebt!

"Frage: Wie lange sind Sie schon in China?"

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 04.12.2017, 13:14
von Tinaw
Laogai hat Recht :) Ist Jemand zurzeit in China?

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 04.12.2017, 22:09
von blackrice
WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 04.12.2017, 23:31
von Laogai
Laogai hat geschrieben:Hinweis: Diese Umfrage kann nur von jemanden ausgefüllte werden, der gerade in China lebt!
Hmmm, das steht doch schon im Betreff: "deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen". Sorry, my bad! :(
blackrice hat geschrieben:WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
Unser blackrice, sieht nur das Schlechte im Menschen :roll:

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 05.12.2017, 08:31
von Keylen
blackrice hat geschrieben:WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
Hmm… die Jungs und Mädels in China könnten vielleicht mit aktuellen Tageszeitungen in der Hand Bilder von sich machen :roll: :lol:

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Verfasst: 05.12.2017, 10:39
von Tinaw
blackrice hat geschrieben:WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
Auf dieser Umfrage-Webseite wird die IP mir nicht gezeigt, aber das Land und die Stadt doch :)