Suche nach Übersicht chin. Zeitungen in Deutschland

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Swen.Friedmann
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017, 13:55

Suche nach Übersicht chin. Zeitungen in Deutschland

Beitrag von Swen.Friedmann »

Hallo liebes Forum!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe benötige.

Für eine Seminararbeit im Studium (Politik/Journalismus) möchte ich eine Statistik erstellen über chin. Zeitungen hier in Deutschland.
Eine erste Suche hat natürlich die großen Zeitungen, die es auch an vielen Kiosken gibt, schnell zur Tage gebracht.
Aber ich habe in meinem Asia-Laden gesehen, dass es auch (unzählig?) viele kleine Zeitungen gibt. Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht, aber eine Liste oder ähnliches konnte ich nicht finden.

Könnte ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Ich benötige für meine Arbeit eine Liste der in Deutschland erscheinenden chin. Zeitungen.

Vielen Dank!!!
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche nach Übersicht chin. Zeitungen in Deutschland

Beitrag von blur »

Eine Liste wirst du dazu nicht finden. Wie wäre es wenn du schreibst welche Zeitungen du schon gefunden hast und wir ergänzen dann?
Ein bisschen was kannst du dazu auch schon im Forum finden, z.B. hier ftopic18719.html.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste