Seite 1 von 1

Bitte um Übersetzung

Verfasst: 12.10.2017, 07:41
von Redbull77hh
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Anleitung die mir leider nur auf Chinesisch vorliegt.
Sie ist nicht wirklich lang Scheckkartengröße und beidseitig.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Dirk

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 12.10.2017, 08:51
von Shenzhen
Scan sie ein oder fotografiere sie ab und schick sie durch die google oder Bing-Uebersetzung/

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 12.10.2017, 09:00
von Redbull77hh
Das habe ich bereits versucht aber der Text macht absolut keinen Sinn

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 12.10.2017, 09:15
von Laogai
Einscannen oder abfotografieren, bei einem der unzähligen Bilderdienste hochladen und dann hier den Link zu den Bildern einstellen.

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 12.10.2017, 10:50
von Redbull77hh

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 13.10.2017, 00:52
von Laogai
Redbull77hh hat geschrieben:So ich hoffe das klappt
Hat geklappt, ich kann die Anleitung sehen :D

Mein Angebot: 3,- € pro chinesisches Schriftzeichen (sprich Satzzeichen, lateinische Buchstaben und arabische Ziffern berechne ich nicht).
Vielleicht verlangt hier jemand weniger. Aber wehe... :evil: :twisted:

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 13.10.2017, 09:35
von Ajiate
Laogai hat geschrieben:Mein Angebot: 3,- € pro chinesisches Schriftzeichen (sprich Satzzeichen, lateinische Buchstaben und arabische Ziffern berechne ich nicht).
Vielleicht verlangt hier jemand weniger. Aber wehe... :evil: :twisted:
Ich kann eh nicht mithalten und hoffe, du spendest dann wieder an Uncle Hanzi und seine neue Website . http://hanziyuan.net/#home .
Auf jeden Fall nicht in Drogen umsetzen, es sei denn, du willst dich einem anderen dringenden chinesischen Projekt widmen als er:
http://www.scmp.com/news/china/society/ ... an-chinese

Re: Bitte um Übersetzung

Verfasst: 13.10.2017, 10:05
von blur
Du kannst dir mit dieser Website die Schriftzeichen auf den Bildern erkennen lassen: http://www.i2ocr.com

Das kopierst du dann in den google Übersetzer. Ist sicherlich nicht sauber, aber man kann es schon irgendwie verstehen. Ansonsten frag doch einfach den Verkäufer von dem Ding.