Verkaufe großes Sprachpaket chinesisch!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
zhongwenReader
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2007, 15:21

Beitrag von zhongwenReader »

Soll mir das jetzt peinlich sein ? Bis ihr euer erstes chinesisches Schriftzeichen konntet sind wahrscheinlich Jahre vergangen.
Für 1 Jahr bin ich mit meinen Leistungen zufrieden aber ich freu mich auf weitere Streber-comments.

MfG
zhongwenReader
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2007, 15:21

Beitrag von zhongwenReader »

Achja und

Buy The Book!!!
Benutzeravatar
Dr. Zook
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2006, 22:12
Wohnort: Marburg a.d. Lahn

Beitrag von Dr. Zook »

zhongwenReader
Soll mir das jetzt peinlich sein
Nö, Fehler macht jeder, egal wie lange er Chinesisch gelernt hat. Aber wenn man (verbal) auf einem so hohen Ross sitzt wie du und meint alles besser zu wissen als Forumsteilnehmer die sich (zum Teil) seit Jahren mit der Sprache beschäftigen, dann darf man sich über spitze Kommentare bezüglich sprachlicher Missgriffe nicht wundern. :)
... the rest is silence.
Benutzeravatar
KaiXiang81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 03.03.2006, 15:54
Wohnort: NRW

Beitrag von KaiXiang81 »

Ja, dass ist genau der Grund warum diese Antworten gekommen sind. Die meisten Leute die sich hier in dem Forum aufhalten, sind schon viele Jahre Chinesisch lernende! Dann kann es schon einmal passieren das solche Antworten kommen.

哦,我祝大家春节快乐! :lol: :lol: :lol:
大家都别看我行么,我是德国人!
桂林山水,真的甲天下:)
zhongwenReader
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2007, 15:21

Beitrag von zhongwenReader »

Ok sorry Jungs! :wink:
polyhedron
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2005, 00:51
Wohnort: (Beijing - Bremen) - Beijing - (Shanghai)

Beitrag von polyhedron »

zhongwenReader hat geschrieben:这个书便你的生活!
dieses Buch SCHEISST dein Leben!

哈哈哈哈哈!!!!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

Ich nimm die Bücher für`n Zwanni!
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste