Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Punzen auf chinesischer Schatulle
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 18:00 
Offline
Neuling

Registriert: 03.01.2019, 17:54
Beiträge: 1
Eine sehr ähnliche Dose hat bei Bares für Rares (Folge 230 Staffel 7 Folge 35) um 510 Euro den Besitzer gewechselt. Diese war allerdings noch mit Samt ausgeschlagen und hatte ein Blumenmuster, sah aber von Größe und Punzierung sehr ähnlich aus. Sorry, dass ich einen alten Thread ausgrabe aber ich hab die Punzierung gerade gesucht nachdem das in der Sendung nicht aufgeklärt wurde und bin gleich mal über den Beitrag hier gestolpert und dachte mir das ist vielleicht von Interesse für irgendjemanden :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de