Wer kennt die deutsche Übersetzung des Liedes??

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Wer kennt die deutsche Übersetzung des Liedes??

Beitrag von Jenny »

Hallo ihr lieben,bin mal wieder mit einem Song Fündig geworden.Der Song ist Super!Aber Mit der Sprache klappts noch nicht so ganz.Kennt Jemand vielleicht Die Deutsche Übersetzung und welche pop songs aus China ,Taiwan,..findet ihr Super??


Liebe Grüße Jenny :wink:
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Jenny »

Sorry Lied vergessen,
Hier das Lied:http://www.youtube.com/watch?v=8Sz0yVrz7b4



:lol:
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Jenny »

Antwort gefunden:
Lautet: Die Distanze in der Welt läßt uns nicht von jedem einzelnem erzählen,Wenn u deine Augen schließt,sind da immer einige Gesichter,einige Bilder,Erinnerungen in deinem Herz.
Heute Nacht schließe deine Augen,Ich denke an Dich....

:D


http://www.youtube.com/watch?v=8Sz0yVrz7b4
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hallo Jenny,

hier gebe ich dir einen Tip, wie Du Dir den YouTube File ansehen kannst, ohne Online zu sein:

Kopiere Dir die Adresse des Videos in den passenden Online-Konverter
http://vixy.net/flv_converter hinein. Damit kannst du den .FLV file von YouTube in einen Window Mediaplayer fähigen .AVI File umwandeln und auf Deinem PC abspeichern. Diesen .Avi File kannst Du auf ne CD oder auf eine DVD brennen.. und so ganz normal abspielen.

Falls Du die Files nicht brennen möchtest , gibt es den "TubeSucker", der aber die Files nur im .FLV - Format herunterlädt. Zum Abspielen brauchst Du dann aber noch einen FLV Player, den Du auch kostenlos aus dem I-net herunterladen kannst..
Hier ist übrigens eines meiner vielen chinesischen Lieblingsliedern..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Grufti hat geschrieben: Hier ist übrigens eines meiner vielen chinesischen Lieblingsliedern..
Probier das mal!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Na, während die Leute bei Grufti und SimonSays viel Spass haben, lässt es der Kollege in Jennys Video ruhiger angehen.

Ist das Übersetzungsproblem eigentlich schon gelöst?

D., der schon lange keine Musikvideos mehr gesehen hat.
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Jenny »

:lol: Thanks....werds mal versuchen mit Gruftis Tipp...Danke an Dir!


D. Das mit deinen Musikvideos solltes du mal ändern...Musik ist eigentlich ganz gut für die Seele... :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße,Jenny
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

@Jenny: Ich höre viel Musik (jetzt läuft gerade 韩红: 歌唱. Und zwar sehr laut.). Aber ich sehe nicht so oft Videos.

D.
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Jenny »

:D
Caillou
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2007, 01:36

Beitrag von Caillou »

Kennt ihr eigentlich Faye Wong? wenn ihr sich für chinesische Musik interessiert. Die Faye Wong ist super, geboren in Peking aber berühmt ist sie in Hong Kong geworden. Leider singt sie im Moment nicht mehr :(
Caillou
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2007, 01:36

Beitrag von Caillou »

http://www.youtube.com/watch?v=fZm8hs5SJGE
hier ein Lied von ihr. "Eyes On Me" live in Japan, ich liebe diese Frau.
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Jenny »

Hi Caillou,

Ja Ich kenne Faye ist eine Gute Sängerin...finde Sie auch Super!

Besonders das finde ich sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=zj8BNRWOBt0[/url]

:lol:

Liebe Grüße Jenny
Caillou
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2007, 01:36

Beitrag von Caillou »

"Wishing we will last forever". Fantastisch das Lied finde ich. Wenn du den Inhalt von dem Lied verstehen kannst, wäre noch besser hehe... :) der Text basiert auf einem chinesichen Gedicht von "Su Shi" leider den Inhalt verstehe ich auch nicht gut, alt Chinesisch halt hehe ......
Benutzeravatar
Jenny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2006, 15:05
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Jenny »

Das mit dem Gedicht wußte ich gar nicht...

Schade das du die Übersetzung nicht hast, :(

Vielleicht kennt die ja einer von denen die hier im Forum sind.



Was hörst Du sons noch außer Faye.....
Jay Chou finde ich auch nicht schlecht!
:D

Liebe Grüße....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Caillou hat geschrieben:"Wishing we will last forever". Fantastisch das Lied finde ich. Wenn du den Inhalt von dem Lied verstehen kannst, wäre noch besser hehe... :) der Text basiert auf einem chinesichen Gedicht von "Su Shi" leider den Inhalt verstehe ich auch nicht gut, alt Chinesisch halt hehe ......
Kannst Du dieses Gedicht hier hereinkopieren...damit wir es übersetzen können ? :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste