Vokabeln

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Vokabeln

Beitrag von 1bauer »

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche Vokabelkarten (chinesisch-deutsch(!) ) für HSK5 und für HSKK gao ji. Im Netz finde ich nichts.
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Vokabeln

Beitrag von jackie_chan »

vielleicht bei Memrise?

Vokabeln lernen ... hat mich fast zur Verzweiflung getrieben :lol: . Wenn man für Chinesisch mehr Zeit investiert als für das restliche Studium zusammen, vergeht einem irgendwann die Lust. Viel Glück dir! :mrgreen:
wantianyou
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2014, 04:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vokabeln

Beitrag von wantianyou »

Was für ein Programm nutzt Du denn?

Für Anki müsste es HSK5 Chinesisch-Deutsch geben.
https://ankiweb.net/shared/decks/chinese
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Vokabeln

Beitrag von 1bauer »

Erst mal Danke für die Hilfe.Nuuuur-Memrise scheint nur das Anfängerprogramm zu haben und was ich bei Anki gefunden habe, krieg ich nicht auf, oder ich bin zu blöde?
https://ankiweb.net/shared/info/346111925
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 32 Gäste