Suche chinesiche Sprachlernsoftware.

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Moritz

Suche chinesiche Sprachlernsoftware.

Beitrag von Moritz »

Ich suche eine Lernsoftware für chinesisch. Sowas wie das was unter http://www.digitalpublishing.de für Englisch und Spanisch angeboten wird. Nur eben für chinesisch. Gibts so etwas und wo kann man die beziehen?

Danke,

Moritz
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sprachsoftware

Beitrag von admin »

Hallo Moritz,

Sprachsoftware habe ich selbst noch keine getestet.
Ziemlich bekannt ist die CD-Rom von Asimil "Chinesisch ohne Mühe” (mir erscheint aber der Titel etwas suspekt).
Ansonsten habe ich noch von dem Kurs "Chinesisch multimedial. Der CD-ROM-Sprachkurs für Einsteiger" gehört.
Beide kannst du bestimmt bei Amazon bestellen.
Die Empfehlungen ohne Garantie, da ich beide nur vom Hörensagen kennen.

Gruss
Admin
Pantitlan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2004, 00:30

Beitrag von Pantitlan »

Meiner Meinung nach die beste ist "Rosetta Stone", aber du bezahlst auch mehr als genug dafür.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste