Übersetzung IT Systemmeldung

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Griffo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 15:24

Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Griffo » 14.09.2016, 15:37

Hallo zusammen, ich benötige eine Übersetzung der unten abgebildeten Systemmeldung.

http://imgur.com/a/MxUnD


Diese erscheint in der chinesischen Version eines Spieles nach dem Einloggen und vor der Serverauswahl. Ich vermute das es um einen Hinweis geht, einen erstellten Charakter auf einen anderen Server zu kopieren bzw zu verschieben.

Ich hoffe jemand weiß des Rätsels Lösung. :)

Vielen Dank im Voraus. :)

hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von hifi » 14.09.2016, 15:59

[白云山]Server hat sich bereits mit [风华绝代]verbunden. Möchten Sie auf dem verbundenen [风华绝代] Server einloggen?

Griffo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 15:24

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Griffo » 14.09.2016, 16:37

Vielen Dank :)

Griffo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 15:24

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Griffo » 14.09.2016, 17:30

Ich habe mir noch ein Programm zur Ping Optimierung gekauft und bin soweit mit der Installation fertig geworden. Nur ist mir in den Optionen etwas unklar.


http://i.imgur.com/mNcB0GW.jpg

Wäre toll wenn das auch noch jemand auflösen kann :)

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16551
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Laogai » 14.09.2016, 17:52

Links ist Computerkram, von dem ich keine Ahnung habe. Rechts gibt es die Optionen China Telecom (电信), China Unicom (联通) und Andere (其他区)
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von retroplacebo » 14.09.2016, 17:56

Laogai hat geschrieben:...und Andre (其他区)
Ganz klar die Andre Telecom aus Nigeria

@Griffo Was ist denn ein Programm zur "Ping-Optimierung"?

Griffo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 15:24

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Griffo » 14.09.2016, 17:59

Laogai hat geschrieben:Links ist Computerkram, von dem ich keine Ahnung habe. Rechts gibt es die Optionen China Telecom (电信), China Unicom (联通) und Andere (其他区)

Weisst du ob China Telekom und China Unicom von der netzqualität her gleichwertig sind? Oder wäre einer der beiden zu bevorzugen?

@retroplacebo, das ist ein Optimierungstool, dass die Echtzeitverbindung für Spiele verbessert,.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16551
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Laogai » 14.09.2016, 21:26

Griffo hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Links ist Computerkram, von dem ich keine Ahnung habe. Rechts gibt es die Optionen China Telecom (电信), China Unicom (联通) und Andere (其他区)
Weisst du ob China Telekom und China Unicom von der netzqualität her gleichwertig sind? Oder wäre einer der beiden zu bevorzugen?
Da bin ich leider überfragt, das müssten dir die Leute hier im Forum beantworten können, die selbst in China leben.
Aber kann die Einstellung später nicht mehr geändert werden? Sonst würde ich einfach erst den einen Anbieter ausprobieren und später mal den andren -äh- anderen.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Griffo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2016, 15:24

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Beitrag von Griffo » 14.09.2016, 21:36

Ja, ich bin jetzt über China Unicom drin und niedriger als 250ms wirds wohl eh nicht werden. Danke für die Hilfe :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste