Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Legendarious
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2016, 15:56

Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Legendarious » 26.08.2016, 16:14

Hallo Leute ,

ich bitte euch darum dass jemand mir das Foto übersetzt ,
eine Firma aus China hat mir dieses Foto geschickt und mir gesagt dass das ist die Lizenz das die Firma exportiert ,
da ich von dieser Firma importieren möchte , möchte ich aber erstmal sicher sein ob ich dieser Firma vertrauen kann,
von daher bitte ich euch um Hilfe,

im URL ist das Foto , wenn jemand mir das übersetzen könnte wäre ich sehr sehr sehr dankbar sein, und würde mir viel helfen,
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ueomiz.jpg

ich danke euch im Voraus.

lg

Benutzeravatar
康奶昔
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2015, 10:18
Wohnort: 北京

Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von 康奶昔 » 26.08.2016, 16:49

Halllo Legendär,

deine Bitte ist für mich schon eine Dienstleistung. So Etwas mache ich leider nicht umsonst. Übersetzungen von Tattoos :), Namen und schöne Dinge von geschichtlicher, kultureller Bedeutung mach ich gerne für lau, bei Buisness-Krams bin ich leider raus.

Tipp: Recherchiere nach einer Übersetzungsagentur deiner Wahl und lass es dort übersetzen. Dies sollte eignentlich möglich sein, wenn ein jeder Geschäfte im Ausland macht, sollte auch ein Punkt Übersetzungsdienstleistungen und Dolmetschen auf der Kostenagenda stehen. :)

Tipp2: http://www.konjacator.com/ die Webseite deiner Partnerfirma ist dir sicherlich bekannt, wenn nicht, hilft Dir vieleicht ein erster Blick für vertrauensbildende Maßnahmen :)

LG
Milchmixgetränk

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4722
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von punisher2008 » 27.08.2016, 11:10

Da schließe ich mich Milkshake an. Mal ein Tattoo oder vielleicht eine Aufschrift auf einem Urlaubsfoto oder ähnliches übersetzen wir hier gerne. Aber bei geschäftlichen Dokumenten sieht es anders aus. Ich wäre u.U. schon bereit aber gegen entsprechende Bezahlung. Dieses Forum ist ja kein kostenloses Übersetzungsbüro. Falls Interesse besteht bitte PN, dann werde ich mir das mal näher ansehen und eventuell, falls ich den Auftrag dann auch annehme, einen Preis festlegen.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von ingo_001 » 27.08.2016, 12:03

Nun seid mal nicht so.

Ich übersetze das mal:

lsvöslvlvnxjvn nv nd cv j idfpovdsvmsovm ...

:oops:

Sorry, aber meine Frau hat mir gerade auf die Finger gehauen.

Den Klartext/die Übersetzung gibts in solchen Fällen auch von uns nur gegen Bares.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Squire » 27.08.2016, 21:36

Naja Jungs, einen Tipp kann man ihm schon geben!

@Legendarious: Google sei Dein Freund - am einfachsten mit dem Handy
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!

Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 411
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von maxule » 29.08.2016, 10:34

Könnte schon sein, dass er allein schon beim Import von Konjak-Lebensmitteln Probleme wegen im Eichenfass aus Limousin gereiften Destillaten bekommt.

Legendarious
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2016, 15:56

Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

Beitrag von Legendarious » 30.08.2016, 19:22

Danke euch , es wurde schon übersetzt auch kostenlos ;) durch einen bekannter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste