Seite 1 von 1

Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deutsch

Verfasst: 21.06.2016, 18:57
von Yggdrasill
Hallo ihr Lieben,

meine chinesische Partnerin hat mir diese zwei Sätze geschickt, von denen ich wüsste, was sie bedeuten:

我非常非常喜欢你

und

我特别特别喜欢你

Ich weiß, dass es irgendeine Zuneigungsbekundung ist, aber sie möchte mir nicht verraten, was genau :D

Danke schon mal für die Übersetzungsversuche!

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 21.06.2016, 19:35
von Linnea
Yggdrasill hat geschrieben:was sie bedeuten:
Ich mag dich ganz, ganz arg.

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 21.06.2016, 19:36
von SimonSayz
Halt schon mal Brautgeld bereit... Und vielleicht eine schöne Villa... Und vielleicht noch ein oder 2 BMWs... Und und und...

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 21.06.2016, 19:58
von Yggdrasill
Linnea hat geschrieben:
Yggdrasill hat geschrieben:was sie bedeuten:
Ich mag dich ganz, ganz arg.
Ah, also ist das eine Steigerung des 'normalen' "Wo xi juan ni", das sie mir immer schreibt :D

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 21.06.2016, 19:59
von Yggdrasill
SimonSayz hat geschrieben:Halt schon mal Brautgeld bereit... Und vielleicht eine schöne Villa... Und vielleicht noch ein oder 2 BMWs... Und und und...
Soweit ich sie einschätze, legt sie darauf keinen Wert^^

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 21.06.2016, 20:38
von SimonSayz
Yggdrasill hat geschrieben:
SimonSayz hat geschrieben:Halt schon mal Brautgeld bereit... Und vielleicht eine schöne Villa... Und vielleicht noch ein oder 2 BMWs... Und und und...
Soweit ich sie einschätze, legt sie darauf keinen Wert^^
Aber die Schwiegereltern... Oder ihre Freundinnen...

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 21.06.2016, 23:20
von Laogai
Yggdrasill hat geschrieben:meine chinesische Partnerin hat mir diese zwei Sätze geschickt, von denen ich wüsste, was sie bedeuten:[...]
Dir ist wohl Google Übersetzer noch nicht bekannt :wink:
Diese Online-Übersetzungstools sind natürlich mit höchster Vorsicht zu genießen, aber bei zwei so simplen Sätze ist das Ergebnis schon recht eindeutig :D
Tipp: Besser nach Englisch als nach Deutsch übersetzen lassen :idea:

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Verfasst: 14.07.2016, 21:50
von TomXian
Hallo Yggdrasill,

in beiden Sätzen sagt sie aus, wie sehr sie Dich mag und von Dir begeistert ist.

Lass Dich von manchen Antworten hier nicht irritieren, es gibt ein paar Mitglieder in diesem Forum, die 24 Stunden am Tag jeden Thread mit sinnlosen Beiträge zumüllen, so gut es denn nur geht.