Bücher umständehalber zu verkaufen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Mulan1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2010, 01:57

Bücher umständehalber zu verkaufen

Beitrag von Mulan1 »

Hi,
umständehalber muss ich mich von Büchern verabschieden. Es handelt sich um eine ganze Reihe von Wörterbüchern und Zeichenlexika. Auch einige ziemlich dicke sind darunter, wie z.B. das 3bändige Zhonghua Da Zidian wie auch einige mehrbändige Kalligrafie-Lexika (auch das Kangxi Zidian). Zu haben sind neben normalen auch idiomatische Wörterbücher (Chinesisch-Deutsch bzw--Englisch). Ein Buch für englische Namen gibts z.B. auch. Kunst-Bücher sind auch dabei, bis hin zu Qi Baishi oder einem Facsimile der Lotus-Sutra. Manches traditionell Gebundene ist auch da. Auch einige vor Jahren mal erstandenen Handschriften sind dabei.

Es wäre schön, wenn sich Interessenten melden. Ein Besuch vor Ort in Schwerin wäre natürlich am besten. Da könnte man direkt schauen und natürlich verhandeln. Und man könnte dann die Schätze auch gleich ins Auto packen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste