Übersetzung/Hilfe

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Sandkasten23
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2016, 22:52

Übersetzung/Hilfe

Beitrag von Sandkasten23 »

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe von einem Chinesischen Text ein Bild.
Das Original finde ich leider nicht (sonst würde ich euch damit nicht belasten).

Kann mir bitte einer helfen, und mir sagen was der Text für eine Bedeutung hat?

Hier das Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 459220.png

Viele Grüße
Sandro
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Übersetzung/Hilfe

Beitrag von Laogai »

Sandkasten23 hat geschrieben:Kann mir bitte einer helfen, und mir sagen was der Text für eine Bedeutung hat?
Kein Thema, das ist Computerkram!
Sandkasten23 hat geschrieben:Ich habe von einem Chinesischen Text ein Bild. Das Original finde ich leider nicht (sonst würde ich euch damit nicht belasten).
Dann kann es ja nicht so wichtig sein.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Sandkasten23
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2016, 22:52

Re: Übersetzung/Hilfe

Beitrag von Sandkasten23 »

Ja es geht um eine Chinesische Dokumentation (im technischen Sinne) welche nicht in anderen Sprachen existiert. Und in der Dokumentation benutzt der Verfasser leider gerne Bilder anstatt der Schriftzeichen....

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte....
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Übersetzung/Hilfe

Beitrag von Laogai »

Sandkasten23 hat geschrieben:Ja es geht um eine Chinesische Dokumentation (im technischen Sinne) welche nicht in anderen Sprachen existiert. Und in der Dokumentation benutzt der Verfasser leider gerne Bilder anstatt der Schriftzeichen....
Wie raffiniert! Aber dafür gibt es zum Glück OCR. Viel Erfolg!

PS: Ich berechne seit heute 40,00 Euro pro Schriftzeichen für solch kommerzielle Anfragen. Take it or leave it.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Sandkasten23
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2016, 22:52

Re: Übersetzung/Hilfe

Beitrag von Sandkasten23 »

Wenn Sie mir den Namen ihrer Firma nennen welche bestätigt das sie im Handelsregister eingetragen sind :) reden wir weiter :P

Spaß beiseite, wäre das möglich?
Heißt es irgendwas mit man muss "ABC" mit den Buchstaben "DEF" austauschen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste