suche Chinesisch-Deutsch Sprach-Tausch-Partner in Peking

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Luisa.Wang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016, 04:54

suche Chinesisch-Deutsch Sprach-Tausch-Partner in Peking

Beitrag von Luisa.Wang »

suche Chinesisch-Deutsch Sprach-Tausch-Partner in Peking
Hallo Zusammen,
ich bin Luisa, aus Peking China, habe fünf Jahre in Deutschland studiert. Jetzt wieder zurück zu Peking. Ich habe sehr größe Interesse über Deusch-Sprache und Chinesischunterricht. Da habe ich schon ein paar Erfahrungen. Suche ich jetzt eine/ein Sprachpartnerin/er in Peking, die/der möcht Chinesisch lernen und mit ihrer Muttersprache (Deutsch) mit mir unterhalten.

Wo: Peking, China
Zeit: Jede woche ein Mal
Wie: Chinesisch-Deutsch Tauschen, Kostenlos
Email: luisa.wangdi@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste