Suche Chinesischlehrer/Muttersprachler in München

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Melomar
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 22:21

Suche Chinesischlehrer/Muttersprachler in München

Beitrag von Melomar »

Hallo !

Ich such einen Chinesischlehrer / Muttersprachler der mich unterstüzt diese schöne Sprache besser zu verstehen und insbesondere bei der Aussprache hilft. Ich lerne seit ca zwei Jahren Chinesisch und bin vor einem Jahr mit meinem Studium fertig geworden. Deshalb ist mir die Zeit auch zu knapp geworden für ein Sprachtandem und ich würde mich freuen wenn ich dir die Zeit zum lernen bezahlen kann. Lehrbücher und materialien habe ich auch bereits.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Beste Grüße
Melomar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste