NetEasy Music - music.163.com Info

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
LeoHart
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2014, 13:21

NetEasy Music - music.163.com Info

Beitrag von LeoHart »

Hallo,
seit einigen Monaten ist die Seite music.163.com wohl auch im Westen mehr als beliebt :wink:
Musste leider feststellen, dass man wohl irgendetwas an der Seite angepasst hat, daher funktioniert seit Anfang der Woche die Streaming-Funktion aus dem Browser nicht mehr. Scheinbar soll die App noch problemlos funktionieren.

Wollte mal in die runde fragen ob auch die in China lebenden User Probleme mit dem Dienst haben oder ob dies nur für ausländische Besucher gilt. Zumindest mit einem VPN (HongKong) habe ich das selbe Problem.

Wäre für ein paar Infos was im Reich der Mitte "wieder" los ist dankbar :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste