Übersetzung einer Bildbeschriftung CN --> DE

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
RoastChicken
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 21:16

Übersetzung einer Bildbeschriftung CN --> DE

Beitrag von RoastChicken »

Hallo...

...ich bin neu hier :)

Ich habe mir eine Platine in China gekauft, nur leider hat der Händler keine englische Beschreibung :(

Hat jemand von euch ein bisschen Erfahrung mit Hardwarebeschriftung und kann mir die Bezeichnungen der Ein-/Ausgänge ins deutsche oder englische übersetzen? Ich wäre euch sehr dankbar dafür :)

Ich würde ja auch den google-Übersetzer nehmen, aber da es ein Bild ist lassen sich die Zeichen natürlich nicht kopieren. Die Platine gibt es auch nur in China und ist auch so wenig verbreitet, dass es kein Datenblatt gibt. Sie dient der Ansteuerung eines Schrittmotors.

Hier das Bild:
http://i01.i.aliimg.com/kf/UT8gNydXm8dXXagOFbXe.jpg

Vielen Dank :!:

Gruß
Roast
Benutzeravatar
DeutsChina
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 16.01.2013, 08:33
Wohnort: Shanghai

Re: Übersetzung einer Bildbeschriftung CN --> DE

Beitrag von DeutsChina »

Dem Volke
RoastChicken
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 21:16

Re: Übersetzung einer Bildbeschriftung CN --> DE

Beitrag von RoastChicken »

Vielen vielen Dank für die Hilfe :)
Habe so früh noch gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Und dann noch direkt als Bild...richtig gut....klasse.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste