Frage zu HSK4

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
lao werner
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2015, 16:20

Frage zu HSK4

Beitrag von lao werner »

HSK3 habe ich "mit Bravour" hinter mich gebracht. Die kou yu mittleres Neveau auch-allerdings ohne Bravour :-) aber immerhin.Jetzt wartet HSK4. Ich habe das Gefühl, dahin ist ein ziemlicher Sprung und würde gerne wissen, was man in der Prüfung machen muss- ankreuzen oder Antworten schreiben oder was?? Was ich schon erfahren habe ist, dass jeder Satz, jede Frage nur einmal kommt, also nicht wiederholt wird, was ich schon recht gemein finde.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Ich wüsste gerne, was mich erwartet.
Danke schon mal, wenn sich jemand die Mühe macht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste