Sprachpartner für Chinesisch-Deutsch

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
javabunch
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2006, 16:50

Sprachpartner für Chinesisch-Deutsch

Beitrag von javabunch »

Hallo,

Mein Name ist Bastian. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Worms am Rhein. Ich möchte gerne Chinesen aus meiner Umgebung kennenlernen um mein Chinesisch zu verbessern. Ich kann im Gegenzug auch beim Deutsch lernen helfen. Wenn jemand aus dem Raum: Mainz,Speyer,Worms,Ludwigshafen,Mannheim,Heidelberg Interesse hat bitte melden. Meine E-Mailadresse ist bastian.lauer@hotmail.de.

Viele Dank und viele Grüße

Bastian
ChaVan
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 01.10.2006, 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ChaVan »

Falls es hier nicht klappt, probier es mal unter
http://www.idf.uni-heidelberg.de/t3/tandem.html
Dort findet man immer recht schnell einen Sprachpartner

Gruß
Charlotte
polyhedron
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2005, 00:51
Wohnort: (Beijing - Bremen) - Beijing - (Shanghai)

Re: Sprachpartner für Chinesisch-Deutsch

Beitrag von polyhedron »

javabunch hat geschrieben:Hallo,

Mein Name ist Bastian. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Worms am Rhein. Ich möchte gerne Chinesen aus meiner Umgebung kennenlernen um mein Chinesisch zu verbessern. Ich kann im Gegenzug auch beim Deutsch lernen helfen. Wenn jemand aus dem Raum: Mainz,Speyer,Worms,Ludwigshafen,Mannheim,Heidelberg Interesse hat bitte melden. Meine E-Mailadresse ist bastian.lauer@hotmail.de.

Viele Dank und viele Grüße

Bastian
leider habe ich schon nach so einem/r Deutschen wie du in Bremen und umzu für Jahre gesucht, aber noch keiner beantwortet mich...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste