Chinesischunterricht via Skype

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
philip11
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2015, 16:09

Chinesischunterricht via Skype

Beitrag von philip11 » 27.07.2015, 11:28

Hi Leute,

Irgendwie wurde mein Post zu dem Thema geloescht. Also probier ichs einfach nochmal.

Während meinem Auslandsaufenthalt in Qingdao habe ich eine Sprachschule kennengelernt, die sehr günstigen Skypeunterricht für teilweise schon 6 Euro die Stunde anbietet. Die Lehrer sind alles Muttersprachler und die Unterrichtszeit und der Unterrichtsinhalt sind flexibel.

Falls da jemand von euch Interesse hat guckt mal auf der Website http://www.chinesehere.com/ vorbei.

Hoffe dieses mal ueberlebt der Post. :D

philip11
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2015, 16:09

Re: Chinesischunterricht via Skype

Beitrag von philip11 » 09.08.2015, 20:59

Hi Leute,

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal was gepostet über die Onlinesprachschule www.chinesehere.com. Wollte kurz drauf hinweisen, dass es da jetzt neben der kostenlosen Probestunde auch noch weitere Gratisstunden gibt, wenn man auf der Website ein paar kleine Sachen macht. (Fragen beantwortet etc) Der Unterricht ist natürlich 1on1. Falls Interesse besteht guckts euch einfach mal an. :)

Benutzeravatar
Loong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 304
Registriert: 03.09.2008, 17:14
Wohnort: 奥格斯堡中心

Re: Chinesischunterricht via Skype

Beitrag von Loong » 09.08.2015, 21:26

Und was bekommst du Bakschisch für deine penetrante Schleichwerbung?
久而久之越来越多人可以亲我屁股!

philip11
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2015, 16:09

Re: Chinesischunterricht via Skype

Beitrag von philip11 » 20.08.2015, 11:57

wie waers mit nem Kuss von dir? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste