Hilfe bei Übersetzung (Screenshot)

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
TinaBerg
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2015, 11:44

Hilfe bei Übersetzung (Screenshot)

Beitrag von TinaBerg »

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe beim Übersetzen der Einstellungen, weil ich mir nicht sicher bin, was genau dadurch passiert:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 683946.png

Danke ;)
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hilfe bei Übersetzung (Screenshot)

Beitrag von punisher2008 »

Hallo Tina,
Was genau wolltest du wissen? Mein Chinesisch und Computerwissen sind nicht gerade perfekt, aber wie es aussieht geht es hier um Einstellungen der Klangqualität von Musik-Downloads. Empfohlen ist "automatisch" (ganz oben). Daneben hat man die Möglichkeit selbst zu wählen, von 96 bis 320 Kbit pro Sekunde, also je höher umso besser der Klang, dafür aber dauert der Download entsprechend länger, und die Datei ist natürlich größer. Wer eine bessere Erklärung hat bitte verbessern.
Benutzeravatar
DeutsChina
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 16.01.2013, 08:33
Wohnort: Shanghai

Re: Hilfe bei Übersetzung (Screenshot)

Beitrag von DeutsChina »

Dem Volke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste