"Finding Nemo" auf Mandarin

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Ueberlee
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015, 17:53

"Finding Nemo" auf Mandarin

Beitrag von Ueberlee »

Hallo,
ich weiß dass es eine synchronisierte Fassung von "Findet Nemo" auf Mandarin gibt. Ich versuche schon eine Weile verzweifelt diese zum Download oder zum Kauf als DVD zu finden. Aber beides scheint in Deutschland nicht möglich zu sein.

Kann mir jemand helfen? Kennt Ihr einen Händler/eine Website wo man den Film auf Chinesisch finden kann?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: "Finding Nemo" auf Mandarin

Beitrag von Sachse28 »

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Ueberlee
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015, 17:53

Re: "Finding Nemo" auf Mandarin

Beitrag von Ueberlee »

Das habe ich auch schon versucht. Die DVD ist aber "currently out of stock". Das gleiche bei amazon.com.
ClareLi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2015, 16:34

Re: "Finding Nemo" auf Mandarin

Beitrag von ClareLi »

“Findet Nemo” heißt Hǎidǐ zǒngdòngyuán auf Mandarin. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste