Artikel in der "Welt" über chinesisch lernen in China

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
zhouhaochen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.2009, 16:09

Artikel in der "Welt" über chinesisch lernen in China

Beitrag von zhouhaochen » 12.03.2015, 03:17

Der Titel ist ein bisschen schlecht gewählt finde ich, da es nicht darum geht daß man chinesisch in einer Woche lernt (geht ja auch nicht) sondern wieviel chinesisch man in einer Woche lernen kann und wie man in am besten chinesisch in China lernt
http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/ ... lernt.html

Ejsel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2014, 19:09

Re: Artikel in der "Welt" über chinesisch lernen in China

Beitrag von Ejsel » 12.03.2015, 15:33

Eigenwerbung? :)
Aber ich muss sagen, ich habe den Artikel gelesen und finde zumindest, dass es sehr gut klingt ;-)

zhangruining
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2015, 07:18

Re: Artikel in der "Welt" über chinesisch lernen in China

Beitrag von zhangruining » 13.03.2015, 13:01

Hello Ich bin Amy.Ich bin Pekinger.Ich wohne in peking.Ich will ein Deutsche Sprachpartner.Ich kann Sie Chinesisch lehren.Das ist mein Email [email protected]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste