Chinesisch-Englisch-Lexikon

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
gsyi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2006, 11:01

Chinesisch-Englisch-Lexikon

Beitrag von gsyi »

Ich habe soeben mal ein neues Lexikon fertiggestellt, mit Sprachfunktion, zu finden auf:

-> Chinesisch Lexikon

Über Feedbacks würde ich mich freuen :-)
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Schön, ist bestimmt eine Menge Arbeit, aber:

Attention: You´ve to activate ActiveX (which is only supported by Microsoft Internet Explorer) to play sounds. I´m still working on improvements.

Das hoffe ich doch mal. Muss doch bestimmt neben ActiveX eine andere Möglichkeit geben, Sound abzuspielen. Alleine deswegen mache ich den IE nicht auf....
gsyi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2006, 11:01

Beitrag von gsyi »

Jo, klar, ich arbeite ja an einer neuen Möglichkeit :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste