Ich schreibe ein Buch über Businesschinesisch

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Amy_Lin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2015, 22:39

Ich schreibe ein Buch über Businesschinesisch

Beitrag von Amy_Lin » 22.01.2015, 23:20

Hallo, mein Name ist Amy Lin. Für meine Bachelorarbeit schreibe ich mit meiner Gruppe zusammen ein Textbuch über Businesschinesisch – speziell für Deutsche, die für ihren Beruf chinesisch lernen.

Wir sind gerade dabei zu ermitteln, welche Themen wir in das Buch aufnehmen werden und haben deswegen eine Umfrage erstellt. Ich hoffe der ein oder andere hat Lust uns zu helfen und nimmt an der Umfrage teil :)

Zur Umfrage: http://goo.gl/forms/frcW1dLtzc

Jeder, der an der Umfrage teilnimmt und uns hilft, würde innerhalb des nächsten Jahres unser Businesschinesisch-Lehrbuch als E-Book kostenlos erhalten! Wer das E-Book haben möchte, fügt am Ende der Umfrage nach „Bitte hinterlass weitere Empfehlungen.“ einfach noch die eigene E-Mail Adresse ein.

Vielen Dank! Amy

lizhenan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2012, 11:28

Re: Ich schreibe ein Buch über Businesschinesisch

Beitrag von lizhenan » 14.02.2015, 19:09

Hallo Amy,

ich bin chinesischer Germanistik Student und studiere zurzeit in Deutschland im Masterstudiengang. Ich freue mich sehr zu sehen, dass ihr mit Businesschinesisch beschäftigt seid, weil ich selber auch seit lange vorhabe, mit diesem Thema zu beschäftigen.

Gerne kannst du mir eine kurze E-Mail schreiben, wenn du Interesse hast. Wir können darüber weiter reden.

Freue mich auf deine Nachricht.

VG
Zhenan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste