gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
zhihui126
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2015, 21:34

gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von zhihui126 » 18.01.2015, 21:43

Hallo ich bin Pekinger und suche nach freundliche Partner/in mit mir zusammen fremde Sprache zuverbessern in Peking(Deutsch-Chinesisch),ich habe in Deutschland studiert und gelebt,denke ich oft an das Leben in Deutschland und mag ich deutsche und europaeische Kultur , moechte ich sicher meine Deutsch nicht vergessen,kenne ich gern auch Freunden aus Deutschland lernen.

[email protected]
ich freue mich auf jede Nachricht

lidy126
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2014, 20:05

Re: gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von lidy126 » 26.02.2015, 21:08

nett !

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von Sachse28 » 26.02.2015, 21:34

Das war Liebe auf den ersten Blick! man soll nicht sagen, dass das China-Forum doch für etwas nützlich sein kann.

Ergänzung: :roll: Es scheint sich um die ein und dieselbe Person zu handeln. Also Doppelaccount!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

zhihui126
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2015, 21:34

Re: gegenseitig fremde Sprache verbessern in Beijing(Deu-Ch)

Beitrag von zhihui126 » 26.02.2015, 23:28

ich suche aber wirklich Tandem-Partner/in , die/der mit mir zusammen gegenseitig fremde Sprache zu verbessern kann.

Sachse28 hat geschrieben:Das war Liebe auf den ersten Blick! man soll nicht sagen, dass das China-Forum doch für etwas nützlich sein kann.

Ergänzung: :roll: Es scheint sich um die ein und dieselbe Person zu handeln. Also Doppelaccount!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste