Deutsche Sprachpartner suchen (biete Chinesisch)

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Qzucker
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2014, 06:53

Deutsche Sprachpartner suchen (biete Chinesisch)

Beitrag von Qzucker »

Hallo, Zusammen

bin aus China, habe in Deutschland schon einpaar Jahre gelebt, viele Staedte z.B. Dresden, Berlin, Jena, Essen, Duesseldorf, Muechen... habe ich besucht, und meine Liebstene ist Ruhrgebiet.

Wegen der Wartung neues Visums bin ich momental in meine Heimatstadt Shenyang, das ist sehr schoen, wieder zu Hause mit meine Familien zu sein, aber ab und zu, denke ich an Deutschland, also hoffe ich nette Sprachpartner auf diese Seite finden kann, damit meine Deutschkenntnisse verbessert wird und ich ganz frische Geschichte von Deutschland hoere. Natuerlich alle ueber die Chinesisch helfe ich Ihnen sehr gerne dabei.

Falls jemand dazu Lust hat, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie momental in China bzw. neben Shenyang, haette ich sehr gern Sie zum Kaffee einladen. bei der Freunden, die zu weit ist, auf ein Email freue ich mich so sehr.

meine Email Adresse: qzucker@163.com

vielen dank auf Ihre Aufmerksamkeit und wuesche alle alles gute!
Benutzeravatar
ptheresa
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.11.2014, 03:34

Re: Deutsche Sprachpartner suchen (biete Chinesisch)

Beitrag von ptheresa »

Ein Ruhrgebiets-fan, sehr symphatisch :D (ich bin aus Essen)

Leider ist Ningbo zu weit weg von Shenyang...
Qzucker
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2014, 06:53

Re: Deutsche Sprachpartner suchen (biete Chinesisch)

Beitrag von Qzucker »

ptheresa hat geschrieben:Ein Ruhrgebiets-fan, sehr symphatisch :D (ich bin aus Essen)

Leider ist Ningbo zu weit weg von Shenyang...
Naja, Ningbo ist wirklich sehr weit :shock: im Januar plane ich eine Reise zu machen, weil es im Winter in Shenyang ganz kalt ist :x das kann sein, ich fahre nach Suedchina oder in der Zukunft sehen wir uns in Essen :lol: wer weiss :D

beste Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste