Übersetzung für Infrarot USB Dongle

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1787
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Übersetzung für Infrarot USB Dongle

Beitrag von Phytagoras » 23.11.2014, 03:41

Ich such gerade über Taobao einen USB Dongle für meinen HTPC, damit ich direkt am HTPC Mediaplayer meine MCE Fernbedienung nutzen kann. Hab leider keine Ahnung, wie man am besten Infrarot USB Dongle übersetzt.
Wenn ich nach 红外 USB suche, kommen entweder Radarmessgeräte (oder sowas ähnliches), Kameras oder eben sowas wie

"http://item.taobao.com/item.htm?spm=a23 ... =18#detail"

was ich aber nicht suche. Soll halt ein Dongle sein, den ich einfach in den USB-Port stecke ohne Kabel wie nen WLan-Stick und auch nicht weit rausragt.

Einer ne Ahnung, was man da suchen könnte bzw. was die korrekte Übersetzung wäre?

JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Übersetzung für Infrarot USB Dongle

Beitrag von JensB » 23.11.2014, 05:33



Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1787
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Re: Übersetzung für Infrarot USB Dongle

Beitrag von Phytagoras » 23.11.2014, 15:44

@JensB

Wollte ja gerade keins mit nem extra Kabel, sondern nen Dongle.

@mazzel

Perfekt. Das erste ist genau das, was ich brauche :D

mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2322
Registriert: 08.11.2012, 15:18

Re: Übersetzung für Infrarot USB Dongle

Beitrag von mazzel » 23.11.2014, 18:57

Dann viel Vergnügen damit :D

P.s.: Die Aufschrift auf der Verpackung ist super! "Link without Think!" :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste