Sprachpartner in Münster gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
PeterGerft
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2014, 19:43

Sprachpartner in Münster gesucht

Beitrag von PeterGerft » 18.11.2014, 19:50

Hallo,

ich bin gerade nach Münster gezogen und suche einen Sprachpartner, um mein Chinesisch zu verbessern. Im Gegenzug bin ich auch gerne bereit, beim Deutschlernen zu helfen.

Viele Grüße

dr.bber
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2014, 21:43

Re: Sprachpartner in Münster gesucht

Beitrag von dr.bber » 09.12.2014, 23:41

Hallo!
Ich wohne in Essen,und bin ich ein Mutterspracher auf Chinesisch. Ich habe in Beijing studiert. Deshelb kann ich etwa Beijing Dialekt , natürlich auch Mandarin. Ich würde gerne mein Deutsch verbessern. Wir können am Wochenende treffen oder im Internet kommunitieren. mein E-mail Adresse ist [email protected] .

MfG!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste