Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4668
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Beitrag von punisher2008 » 04.11.2014, 14:13

GregorMendel hat geschrieben:ich denke da steht eindeutig "我很累, 可以用一下你的床吗". Man erkennt es nur nicht so gut, weil alles übereinander geschrieben ist.
Ja, DEN Teil erkenne ich natürlich auch. Dahinter steht aber noch dieser Text, etwas schwerer zu erkennen: 你们都发什么神经病?这里根本没有写什么汉字。我在玩弄你们而已。随便拍玻璃上的手印说是中文你们还信?笨蛋! :twisted:

De Nis
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2014, 11:04

Re: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Beitrag von De Nis » 04.11.2014, 14:49

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Um hier die wildestens Spekulationen etwas einzudämmen etwas mehr Hintergrundinformation meinerseits:

Es ist eine BALKONtüre, da nicht nicht ebenerdig wohne, denn dann wär es eine TERASSENtüre :)

Ich kann mir nicht vorstellen daß sich jemand, der dann auch noch der chinesischen Sprache mächtig gewesen sein muss die Mühe gemacht hat einen Stock hoch auf den Balkon zu klettern.

Die Türe ist noch dazu gerade frisch geputzt, und die Personen, die seitdem - VON DRINNEN wohlgemerkt - auf den Balkon rausgegangen sind, sind alle definitiv NICHT der chinesischen Sprache oder ähnlichen Fremdsprachen mächtig.

Es kann sich daher meiner Meinung nach nur zufällig ein Zeichen entwickelt haben wenn es denn eines ist - auch hier scheiden sich die Geister.

Warum ich auf ein chinesisches Zeichen gekommen bin? Meine Affinität dazu kommt daher daß ich selbst mehrere chinesische Zeichen tätowiert habe, die für mich persönlich eine Bedeutung haben.
Da ich aber wie schon gesagt der Sprache nicht mächtig bin hab ich mich an dieses Forum gewandt, in dem ja Experten agieren, auch native speaker die mir hier noch am ehesten weiterhelfen können.

Die weiteren Kommentare mit Bommel im Hintergrund kann ich leider nicht nachvollziehen und außer diesem Zeichen - wenn es denn eines ist - ist definitiv kein weiterer Chinabezug da!

GregorMendel
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2009, 19:39

Re: Chinesisches Zeichen auf Balkontüre?

Beitrag von GregorMendel » 04.11.2014, 16:35

Vielleicht hat einer deiner Kumpels versucht, dein Tattoo nachzumalen. Oder du hast mit den Tattoos böse Geister geweckt, die jetzt nachts durch deine Wohnung spuken und chinesische Flüche an deine Türen pinseln. Damit ist nicht zu spaßen, sollte sich dieser Verdacht weiter erhärten, dann solltest du dringend einen asiatischen Geisterbeschwörer hinzuziehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste