Sprachpartner/in suchen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
dr.bber
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2014, 21:43

Sprachpartner/in suchen

Beitrag von dr.bber » 29.09.2014, 21:58

Hallo!
Ich bin ein Chinese und bin ich jetzt in Essen, um Deutsch zu lernen. Deshalb möchte ich ein Sprachpartner suchen. Ich habe in China Umwelttechnik studiert. Und bin ich 23 Jahre alt. Wenn du Lust darauf hast, kannst du mir E-mail schreiben. Ich kann Mandarin sprechen, und auch gut kochen.
E-mail: [email protected]
:D

dr.bber
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2014, 21:43

Re: Sprachpartner/in suchen

Beitrag von dr.bber » 29.09.2014, 22:05

Und ich habe in Peking von 2010 bis 2014 gewohnt. Wenn du darin reisst, kann ich auch viele Tipps geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste