Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Tianchu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2014, 23:38

Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Beitrag von Tianchu »

Hallo zusammen!

ich bin Tianchu Wang und komme aus Peking, China. Seit einem Jahr studiere ich Deutsch als Fremdsprache in Deutschland. Ich interessiere mich für die deutsche Kultur und Sprache, dabei tausche ich auch gerne Meinung und Kenntnisse über die chinesische Sprache, Kultur usw. Wenn jemand Lust hätte, eine Tandempartnerin zu finden, oder Fragen zu mir hat, könnte mir Email schreiben (tc0531@163.com) oder hier mir Bescheid sagen. :)

Viel Spaß beim Chinesischlernen! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Freundliche Grüße
Tianchu
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Beitrag von jackie_chan »

Servus,
wenn du an einer Uni oder Fachhochschule studierst, dann schau mal ob es eine "Sprachpartnerbörse" gibt (online oder am schwarzen Brett). Da findet sich meistens jemand mit dem man üben kann.
Tianchu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2014, 23:38

Re: Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Beitrag von Tianchu »

jackie_chan hat geschrieben:Servus,
wenn du an einer Uni oder Fachhochschule studierst, dann schau mal ob es eine "Sprachpartnerbörse" gibt (online oder am schwarzen Brett). Da findet sich meistens jemand mit dem man üben kann.
Ja, danke für deinen Hinweis!
hunyuan
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2014, 16:32

Re: Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Beitrag von hunyuan »

Hallo Tianchu, ich habe auf jeden Fall Interesse! Ich lerne seit kurzem Chinesisch und möchte viel üben! Dein Deutsch klingt schon super gut...meine Email ist tian-fu@gmx.de
Rome
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2014, 17:46

Re: Sucht jemand Tandempartnerin?:)

Beitrag von Rome »

Hey,

ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt. Daher müsstest du meine Adresse jetzt auch haben :)

LG

Rome
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste