Vokabeltrainer für Schriftzeichen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Hampelmann
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.2013, 16:37

Vokabeltrainer für Schriftzeichen

Beitrag von Hampelmann »

Hallo,

ich suche einen guten Vokabeltrainer, mit dem man auch Schriftzeichen lernen kann. Ich lerne momentan bereits mittels Karteikarten, aber für zwischendurch wäre ein Vokabeltrainer auf dem Computer super. Dabei würde es mir erstmal ausreichen, wenn es ein Programm gäbe, bei dem das Schriftzeichen angezeigt wird, und ich die Antwort als Pinyin oder auf Deutsch eingeben kann. Wichtig oder super wäre es natürlich, wenn ich die Vokabellisten selbst zusammenstellen kann.

Danke im voraus

Hampelmann
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vokabeltrainer für Schriftzeichen

Beitrag von Linnea »

Schau dir mal ZDT an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste