Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldorf

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
TianchaoV5
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2014, 14:55

Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldorf

Beitrag von TianchaoV5 »

Hallo zusammen:

Ich bin der Schlitzauge komme aus Shanghai, Pudong. Der Zeit habe ich mein Studium (Fzg Technik) fast fertig gemacht, und machte mein Praktikum in einer typischen kleinen deutschen Stadt in NRW. ( Neuenrade, weiß nix ob sie das gehört haben)

Shanghai gibs mehr als 20M Leute, und in der kleinen Stadt gibs nur 2000! Am Wochenende es gibs nix zu tun. Die Stadt hat sogar weder Kneipe, noch Club... Als ne Junge es ist so langweilig...

In Shanghai war ich ne Reiseführer, kenne ich 4 Shanghai Dialekte. Ich kann verhandlungssicher Deutsch, Englsich sprechen. Ich kenne die Kultur und die Geschichte von China auch sehr gut.

Ich kann ihnen helfen, um ihr Chinesisch zu verbessern, das ist Kein Thema. Und sie können auch die Fragen umfangreich über China an mich stellen.

Für mich würde ich gerne mit ihnen was zu machen, Bar, Kneipe, was anderes ist OK.
Lady first.



Hat Jemand Bock darauf?


viele Grüße
Liu
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldor

Beitrag von Sachse28 »

Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldorf
http://www.swingerworld-inside.de/
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldor

Beitrag von blackrice »

TianchaoV5 hat geschrieben:...kenne ich 4 Shanghai Dialekte
Details bitte danke
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
TianchaoV5
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2014, 14:55

Re: Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldor

Beitrag von TianchaoV5 »

blackrice hat geschrieben:
TianchaoV5 hat geschrieben:...kenne ich 4 Shanghai Dialekte
Details bitte danke

Standard Shanghai Dialekt, Ich war in der Stadt geboren.

Die andere 3 sind Dialekte von Vororten. Wegen Aenderung der Arbeitsplaetze von meinen Eltern besuchte ich in 3 Vororte Schule. Jinshan, Songjiang und Pudong ( Pudong ist sehr gross) Dialekte lassen sich bisschen Unterschiede bemerken.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldor

Beitrag von punisher2008 »

Was willst du eigentlich? Wenn du im Ausland bist solltest du erkannt haben dass "Schlitzauge" ein Schimpfwort ist, und dich nicht selbst so bezeichnen. Kein normaler Deutscher der einigermaßen Niveau hat würde Chinesen so nennen. Daher weiß ich echt nicht ob du hier nur spammen willst oder es ernst meinst. Wenn du echt Kontakt zu Deutschen suchst dann lasse solche Klischees besser weg. Oder stehst du auf gehirnamputierte Prols?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Schlitzauge aus Shanghai sucht LUST neben KölnDüsseldor

Beitrag von Laogai »

punisher2008 hat geschrieben:[...]
Das war aber hart :(

Ich schätze mal "Schlitzauge" ist eher ironisch gemeint. Ich stelle mich in China auch manchmal mit einem :wink: (wobei ich als Linkshänder eher das rechte Auge zudrücke) als 洋鬼子 vor. Heck, dieser Ausdruck steht sogar in meiner Signatur sehe ich gerade...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 32 Gäste