Suche chinesischen Tandempartner in Berlin

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Kira
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2011, 08:47

Suche chinesischen Tandempartner in Berlin

Beitrag von Kira » 17.05.2014, 21:54

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tandempartner/einer Tandempartnerin in Berlin. Ich habe fortgeschrittene Chinesischkenntnisse und würde diese gern erweitern. Gerne helfe ich dir beim Deutschlernen.

yizixin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2014, 17:50

Re: Suche chinesischen Tandempartner in Berlin

Beitrag von yizixin » 28.10.2014, 04:36

ich habe ein Interesse.Aber yetzt bin ich in China und moechete im Jahr 2015 in Deutschland weiter studieren.Wenn Sie
auch ein Interesse haben,schicken mir Email [email protected] koennen uns unterhalten durch online Sprachlaut .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste