Chinesisch ist eine einzigartige, schöne Sprache!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Chinesisch ist eine einzigartige, schöne Sprache!

Beitrag von MannAusChina »

Grade habe ich in Internet das (http://bbs.wenxuecity.com/joke/564546.html) gefunden.

Ich weiß nicht, ob es eine andere Sprache gibt, mit der man etwas in soviel verschiedenen Formen auszudrücken kann. Weiß jemand?
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chinesisch ist eine einzigartige, schöne Sprache!

Beitrag von Sachse28 »

not yap wa' Hol
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste